Fahrzeuge sind unser Leben

Bereits von Kind auf durften wir Erfahrungen mit unterschiedlichesten Fahrzeugen im elterlichen Betrieb sammeln. Mehr als 10 Jahre Erfahrung hatte sich im väterlichen Fahrzeughandel angesammelt und so entstand die Neugierde und Idee sich intensiver mit diesem Thema zu beschäftigen.

Eine uralte APE auf dem Hof des Betriebes hatte es uns besondern angetan, da wir die einfache, aber robuste Technik sofort verstehen und optimieren konnten.

Im Jahre 2018 haben wir uns dazu entschlossen, diese mit Tradition verbundenen APE-Gefährte zu verbreiten und auf unseren Kundenwünsche anzupassen.  Seitdem vermitteln wir höchste APE-Qualität mit modernen Umbauten in ganz Europa und freuen uns nach wir vor, wenn wir einen Kunden mit einem unserer Fahrzeuge glücklich machen können.

Alle unsere APE sind Originale aus Italien und werden direkt nach Deutschland importiert. Dort werden Sie aufbereitet, optimiert, neu lackiert und bei Bedarf auf Kundenwunsch (z.B. als Kaffee-Bar umfunktioniert) angepasst.

Wir erfüllen jeden Kundenwunsch – der Fantasie ist somit keine Grenze gesetzt. Rufen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf jede neue Herausforderung.